Fotografie ist meine zweite sprache.

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Portfolio.

 

Zuerst einmal zu meiner Person: Ich bin Michael und lebe seit meiner Geburt vor 25 Jahren in Krefeld am wunderschönen Niederrhein.

 

Mit der Fotografie begann alles vor vielen Jahren, in dem Moment als ich zum ersten Mal eine Kamera in die Hand nahm. Ich war beeindruckt. Es eröffneten sich schier endlose Möglichkeiten der Kreativität. Von da an war eine Leidenschaft in mir entflammt, die bis heute nicht erloschen ist.

 

Inzwischen betreibe ich die Fotografie nebenberuflich. Mein großer Traum ist es, daraus den Beruf meines Lebens zu machen.

 

Es kommen mir ständig neue Ideen in den Sinn, die ich dann bei nächster Gelegenheit in Form eines Bildes für die Ewigkeit festhalten möchte. Hierfür lege ich gut und gerne auch mal hunderte Kilometer an einem Tag zurück. Das Ergebnis ist das Entscheidende.

 

Die Fotografie ist meine zweite Sprache. Denn jedes Bild soll eine Geschichte erzählen, jede Hochzeitsreportage soll die wahren Emotionen übertragen, die in jenen ehrlichen Momenten aufkeimten.

 

Aus diesem Grunde werde ich an eurem Hochzeitstag nicht eingreifen. Ich werde nicht den Tag verändern, um so viele authentische Augenblicke wie möglich einzufangen. Das ist meine Philosophie. 

 


 

Du hast Interesse an einer Buchung oder möchtest ein hochwertigen Print erwerben? Ich freue mich auf deine Nachricht!